Kollektionen 2017

  • Andres Sarda

    Andres Sarda

    Andres Sarda

    Andres Sarda

    Andres Sarda

    Andres Sarda

  •  
  • Beate Heymann

    Beate Heymann

    Beate Heymann

    Beate Heymann

    Andres Sarda

    Andres Sarda

  •  
  • Save The Queen

    Save The Queen

    Save The Queen

    Save The Queen

    Save The Queen

    Save The Queen

  •  
  • Cotton Club

    Cotton Club

    Crescentini

    Crescentini

    Cotton Club

    Cotton Club

  •  
  • Save The Queen

    Save The Queen

    Save The Queen

    Save The Queen

    Save The Queen

    Save The Queen

Dessous und Couture Designer

veronika unschuldige dessous ;couture führt neben Andres Sarda verschiedenste Designermarken.

Unter anderem: Pierre Mantoux, Chantal Thomass, Lisanza, Christies, Crescentini, Moretta, Olaf Benz, Manstore, Moschino, Twin-Set, Isa Bodywear, Naory, La Perla, Beate Heymann, Jean Paul Gaultier, Armani, Valery, Ritratti, Sem per Lei, Cadolle, Trasparenze, ...

Jede Frau ist anders, jede Frau hat einen individuellen Körper, jede Frau hat ihren Geschmack. Und auch Männer sollen das richtige Dessous bekommen
Viele, verschiedene Dessous - verschiedene Passformen - verschiedene Designs!
Dieses reiche Angebot an Marken gibt Ihnen die Möglichkeit, genau das Ihre zu finden!

Andres Sarda

Die Produkte des Spaniers Sarda sind teuer - wenig Stoff zwar nur, aber dafür sehr edel. Er arbeitete mit den besten Fotografen und den bekanntesten, schönsten, weiblichen Modellen. Andres Sarda machte kaum einen Unterschied zwischen Unterwäsche und Bademode, weil er wusste, dass schöne Frauen im coolen Outfit am Strand ihm zusätzliche Bekanntheit bringen würden.
Andres Sarda verbindet edle Materialien und fantasievolle Schnitte zu erotischen Dessous und zeigt dabei Mut zur Farbe. Geschickt eingesetzte Transparenzen machen die Kreationen extrem verführerisch.
Raffinierte Schnitte in Kombination mit viel Spitze und Drucken geben den Teilen das gewisse Etwas. Details wie kleine Schleifen oder gerüschte Kanten verleihen eine zusätzliche Raffinesse.
Sarda ist seit den 60igern im Geschäft, seine zwei Labels "Andres Sarda" und "Sarda" (für üngere Kundschaft) laufen prächtig und sind längst über die Grenzen von Spanien hinaus bekannt. Das Design bestimmt heute Andres Tochter Nuria - und sie ist noch extremer im sparsamen Umgang mit Stoff, wie auch die neuesten Kollektionen zeigen.

Pierre Mantoux

Pierre Mantoux ist eine eigenverantwortliche Familien Marke in der 4. Generation.
Das Angebot der Luxus Marke Pierre Mantoux umfasst Strumpfwaren, Strickkleidung, Nachtwäsche, loungewear, swim- und beachwear als auch Mode Accessories abgestimmt auf die heissesten Modetrends.

Cotton Club

Cotton Club wurde 1981 gegründet und gehört heute zu den führenden italienischen Dessous-Firmen.
Der Firmeninhaber Roberto Crescentini hat neben der traditionellen Marke Cotton Club noch Cotton Club Bademode, RCrescentini Private Collection, RCrescentini Beach Couture und RCman im Programm.
Cotton Club das sind exklusive Kollektionen mit exzellentem Modedesign und Styling, gemacht aus teuren Materialien zu akzeptablen Preisen. BH's werden bis zu Körbchengröße D angefertigt.

Beate Heymann

Der Trendlabel Beate Heymann setzt mit immer neuen ausgefallenen Schnitten und fantasievollen Materialkompositionen auf Kreativität und wendet sich an die selbstbewusste, stilvolle Kundin, die das Besondere liebt. Aufwändig verarbeitete Details und modisch abgestimmte Accessoires unterstreichen den individuellen Look der Outfits.
Neben der Optik, steht besonders das Wohlbefinden der Kundin im Vordergrund. Sie soll die Dienstleistung der Designerin nicht nur sehen, sondern auch auf ihrer Haut spüren. Daher wird mit jeder Kollektion etwas Magisches und Begehrenswertes geschaffen, das die Menschen gerne an und um sich haben.

Christies

Neu! Shapecouture!

Raffaela d'Angelo

Das Label Raffaela d'Angelo wurde im Jahr 2004 gegründet. Raffaela d'Angelo kreiert Sommer- als auch Winter Kollektionen für Bademode und Couture.
Erzeugt und vermarktet werden diese Kreationen in Italien und Europa.